Eintragen [ Neuer Eintrag ]

Karl - Heinz Thoran  E-Mail

Münster, 23. August 2005, 22:00 Uhr

....Korrektur, die interessantesten Infos gibt es natürlich in der Navigation unter "RÜCKSCHAU" und nicht unter "Kontakt".

ww kh

Karl - Heinz Thoran  E-Mail

Münster, 23. August 2005, 21:54 Uhr

@ Rainer vom 20.8.2005

Ja, Rainer, so waren wir eben und sind es noch. In knapp zwei Jahren steht das 40 jährige auf dem Programm. Mach schon mal Reklame bei 13a bis 13e (?) für die "13d.de". In der Navigation findet Ihr unter "Kontakt" reichlich Material aus alten Zeiten.
Im Sommer 2007 werden wir dann zum 40er Jubiläum ein Treffen für die ganze damalige Stufe veranstalten. Also auch inklusive derer, die vor und hinter uns im Juni 1967 Abi machten. Viele hatten ja gute Klassenkameraden nach oben und auch nach unten hin verlassen ;-) - So kann man alte Kumpel eventuell mal wieder sehen - sie müssen nur kommen.

Termin werden wir im 1. Quartal 2006 bekannt geben.
Das Procedere auch.

Jetzt bin ich mal gespannt, auf die rasant ansteigende Zahl der Gästebucheinträge.

karl -heinz thoran

Schmiedel Rainer  Homepage E-Mail

Kelkheim, 20. August 2005, 08:54 Uhr

Hallo Ihr von der 13 d,

lang, lang ist's her, ich war in der legendären :-) 13 a und kenne den einen oder anderen von Euch natürlich auch noch. Alle sind wir ja Abi-Jahrgang 1967 und in 2 Jahren könnten wir ja vielleicht was Großes gemeinsam anstellen???
Respekt zur homepage, finde ich ganz toll und nachahmenswert! Werde mal den mir noch per e-mail zugänglichen Teil der 13 a informieren!

Alles Gute für Euch
Reniar

Patricia Gibisch

Wiesbaden, 1. März 2004, 14:30 Uhr

Eure Homepage ist klasse!- Endlich kann man die "verrückten Klassenkameraden" auch mal sehen, von denen man immer zu Hause erzählt bekommt!

Nur: wäre es möglich, das Tagebuch der Klassenfahrt in Friedrichshafen "auszubessern"? Leider kann man nicht alles lesen...

Trotzdem: macht weiter so!- Vielleicht lässt sich noch mehr Material zusammentragen ?!

Viele Grüße

Udo Nickel  E-Mail

5. Januar 2004, 17:36 Uhr

Gratulation! Sehr schöne Homepage!! Das hat meine Klasse - Abi '68 / 13b - bisher noch nicht geschafft.
Viele Grüße
Udo Nickel

Kristin Thoran  E-Mail

3. Juli 2003, 15:51 Uhr

Ich finde es toll, dass Euer Abi Jahrgang sich über eine solche Homepgae präsentiert. Vielleicht solltet Ihr Euch mal auf die Linkliste Eurer ehemaligen Schule setzen lassen, die ja einen sehr professionellen Auftritt hat!
Ich finde sowas ist doch mal eine kleine Schlagzeile auf der Schulhomepage wert, oder nicht?
Das Ihr innovativ seid, habt Ihr ja schon mit Eurem damaligen Video gezeigt, dass ich schon als Kind schwer bewundert habe
Weier so!
Liebe Grüße, ,vor allem an meinen Vater!

Gerhard Vogt  E-Mail

Darmstadt, 13. März 2003, 09:29 Uhr

Gratuliere zur gelungenen Homepage!
Gerhard

Roman  Homepage E-Mail

8. März 2003, 02:29 Uhr

ABI '67 im Netz - wow...das müssen Ex-Gutenbergler sein!
Ja ich befinde mich jetzt in der Situation, wie ihr damals in 1967. Ich gehe nämlich in die aktuelle 13. In ein paar Wochen sind Osterferien, dann noch eine Woche Unterricht und dann kommen die schriftlichen Abiklausuren... Also schön die Daumen drücken!!!
Bin echt beeindruckt, was Ihr damals schon für Dinger gedreht habt - hatte mir das ganze viel strenger vorgestellt... aber keine Sorge: Uns gehen die Ideen auch nicht aus..
Also tolle Seite - wirklich sehr interessant - schaut doch mal auf unserer Jahrgangshomepage vorbei --> http://www.siesta2003.de (Dort gibt's auch Fotos von unseren Jahrgangspartys, sowie die genauen Daumendrücktage )
Tschüß!!

Karl-Heinz Thoran  E-Mail

Münster, 28. Januar 2003, 22:39 Uhr

@ Endi: Gerhard, dann schau mal Deine Bildbestände durch. Hast Du noch ein wirklich lesbares Exemplar unserer Bierzeitung? Meines müsste ich wahrscheinlich in einem Museum restaurieren lassen, so schwach sind die Buchstaben zu lesen.
Keep Contact

Gerhard Endres  E-Mail

Wiesbaden, 28. Januar 2003, 21:57 Uhr

Lieber Roland,
ich kann nur sagen : "Ausspreche Anerkennung ! "
Allein die Einarbeitung der Bilder ist schon Klasse, schade, daß Peter Georgi sich so rar gemacht hat, daß noch nicht einmal ein " Altersbild " vorliegt. Ich werde auf jeden Fall einmal mein Archiv durchsehen, vielleicht finde ich in dieser Richtung noch etwas.

Herzliche Grüße an Dich und natürlich auch an alle Besucher

Endi

« 1 2 3 4 »

Nach oben

Admin-Login | Script by Alex 2003